Michael Euler • Bornstrasse 15 • 61352 Bad Homburg • Telefon 06172 489913 • Mobil 0176 82686519 • info@eulers-cc.de

Wer steht hinter dem EULER'S

 

Michael Euler: aus großer Liebe zum Essen begann ich 1975 meine berufliche Laufbahn als Koch.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Lehre folgten der Wehrdienst in der Bundeswehrkantine in Kassel und Jahre der berufstypischen Wanderschaft in zunächst regionalen gastronomischen Betrieben, später in der Schweiz, Qatar und Südafrika.

Wieder in der hessischen Heimat gründete ich meine Familie. Während ich noch eine Stelle als Küchenchef in einem Frankfurter Hotel/Restaurant begleite machte ich meinen Meisterbrief. Lange Zeit war das Vorstandscasino einer großen Bank in Frankfurt meine berufliche Heimat bevor es weiterging in namhafte Cateringunternehmen, zunächst noch als Küchenleiter dann über 10 Jahre als Betriebsleiter von 5 Mitarbeiterrestaurants eines namhaften Bad Homburger Unternehmens.

Nach einem kurzen Ausflug in den Lebensmittelbereich einer Handelskette ging es „back to the roots“ in die Küche, wo ich in einer Kita im Main Taunus Kreis 3 1/2 Jahre  verantwortlich für das Mittagessen von 240 Grundschulkindern war. Eine überwältigende Resonanz meiner jüngsten Gäste - ehrlich, unverblümt, dankbar - Tag für Tag. Eine Bestätigung, dass ich hier viel richtig gemacht habe.   

Ebenso wie im klassischen „Partyservice“, wo Privat- wie Business-Kunden meine individuellen Caterings mit der bekannten Erfahrung, Professionalität und Zuverlässigkeit zu schätzen wissen.

Mich fasziniert: Mit dieser „ehrlichen Küche“ die Welt der Sinne und Genüsse zu bereichern.

Please publish modules in offcanvas position.