Michael Euler • Bornstrasse 15 • 61352 Bad Homburg • Telefon 06172 489913 • Mobil 0176 82686519 • info@eulers-cc.de

Wer sind wir?

Angelica Rieke und Michael Euler
gründeten am 27.10.2016 das Eulers creativ culinarium

Michael Euler: aus großer Liebe zum Essen begann ich 1975 meine berufliche Laufbahn als Koch.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Lehre folgten der Wehrdienst in der Bundeswehrkantine in Kassel und Jahre der berufstypischen Wanderschaft in zunächst regionalen gastronomischen Betrieben, später in der Schweiz, Qatar und Südafrika.

Wieder in der hessischen Heimat gründete ich meine Familie während ich noch eine Stelle als Küchenchef in einem Frankfurter Hotel/Restaurant begleite und machte meinen Meisterbrief. Lange Zeit war das Vorstandscasino einer großen Bank in Frankfurt meine berufliche Heimat bevor es weiterging in namhafte Cateringunternehmen, zunächst noch als Küchenleiter dann über 10 Jahre als Betriebsleiter von 5 Mitarbeiterrestaurants eines namhaften Bad Homburger Unternehmens.

Nach einem kurzen Ausflug in den Lebensmittelbereich einer Handelskette ging es „back to the roots“ in die Küche. 

Ebenso wie im klassischen „Partyservice“, wo Privat- wie Business-Kunden meine individuellen Caterings mit der bekannten Erfahrung, Professionalität und Zuverlässigkeit zu schätzen wissen.

Angelica Rieke: mit dem Geruch von „Rippche mit Kraut“ habe ich als Frankfurter Mädchen das Licht der Welt erblickt. Die Leidenschaft zum Kochen habe ich von meinem Vater. An dessen Seite habe ich in der Küche alles begeistert aufgesaugt wie ein Schwamm und wurde so zur Hobbyköchin.

Nach 35 Berufsjahren im Bereich Vorsorge und Finanzen sind meine Kernkompetenzen die Firmenführung und deren Finanzen.

Durch meinen Lebenspartner, besten Freund und Spitzenkoch Michael entdeckte ich, wie spannend, umfangreich und inspirierend das Zubereiten von leckerem Essen sein kann.

Was uns beide fasziniert: Mit dieser „ehrlichen Küche“ die Welt der Sinne und Genüsse zu bereichern.

Please publish modules in offcanvas position.